Neues und Aktuelles

17.01.2021
Der SV Lichtenhain trauert um sein jahrelanges Vereinsmitglied Werner Nehmke
... mehr
17.01.2021
Der SV Lichtenhain trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Heinz Peter Grämer
     .htmtableborders, .htmtableborders td, .htmtableborders th {border : 1px dashed lightgrey ! important;} html, body { border: 0px; } body { background-color: #fffff ... mehr
alle Artikel lesen Unserem RSS-Newsfeed jetzt abonnieren

 

logo_osd_weiaufrot_1

logo_dfb 

dfb.net_1 

logo_ksb_1 

margon_jpg_1 

liwa_logo_2_1 

kvf 

logo_onicom_1 

 

Sponsor - Rainer König

Rainer König, der Inhaber des Gasthofes Lichtenhainer Wasserfall, ist ein zuverlässiger Partner unseres Sportvereines.

rainer_und_gunter

Mit seiner Unterstützung konnten wir im letzen Jahr unsere Frauensportgruppe mit Sportbekleidung ausstatten.


Der Gasthof Lichtenhainer Wasserfall, seit vier Generationen in Familienbesitz, gehört zu den alteingesessenen Ausflugsgaststätten im Elbsandsteingebirge. Seine Lage im Kirnitzschtal, dem wohl schönsten Tal des Nationalparkes “Sächsische Schweiz”, macht ihn zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Wanderer und Naturfreunde.

Unmittelbar neben unserem Haus bildet der Lichtenhainer Dorfbach den bekannten, durch eine Stauanlage etwas verstärkten Wasserfall, von dem unser Haus seinen Name entlehnt hat.


gunter_2_227

Inhaber des Gasthofes Lichtenhainer Wasserfall, Rainer König (l.) und Vereinsvorsitzender Gunter Claus.    



Ein weiterer Sponsor unserer Fußballmannschaft:

Nagelstudio Karin Heinrich bei der Übergabe von Regenjacken an den Kapitän der 1. Mannschaft, Martin Gebauer k_1.R__ckrundenspiel__SV_Lichtenhain__SSV1862_Langb.2_015