Neues und Aktuelles

02.04.2019
Tischtennis in Lichtenhain
Ein sportlich – familiärer Tag! Am Samstag, den 9.03.2019, war es endlich wieder soweit! Es konnte sich zum wiederholten Male, ganz ungezwungen im Tischtennis mit anderen Interessierten(Hob ... mehr
21.02.2019
Spende für Sportverein und Kindergarten Lichtenhain
Berghof Lichtenhain Überreicht Spende an Den Sportverein und an den Kindergarten Lichtenhain   ... mehr
alle Artikel lesen Unserem RSS-Newsfeed jetzt abonnieren

Nagelstudio 

logo_osd_weiaufrot_1

logo_dfb 

dfb.net_1 

logo_ksb_1 

margon_jpg_1 

liwa_logo_2_1 

kvf 

logo_onicom_1 

 

Neues und Aktuelles

zurück

Tischtennis in Lichtenhain

Ein sportlich – familiärer Tag!

Am Samstag, den 9.03.2019, war es endlich wieder soweit! Es konnte sich zum wiederholten Male, ganz ungezwungen im Tischtennis mit anderen Interessierten(Hobbyspielern) gemessen werden. Was sonst nur der Urlaubszeit oder der heimischen Gartenarena vorbehalten ist.

In entspannter Atmosphäre und bei guter Versorgung, entstanden spannende Duelle an den Platten und entwickelten sich interessante Gespräche an den Tischen auch abseits des Geschehens. Obwohl man sich vorher gar nicht kannte.

Ab 10 Uhr, wurde das Turnier für die Kinder, von unserer Vereinsvorsitzenden Frau Ines Richter sehr zur Freude der Kleinen und Größeren Sportler, eröffnet. Alle Kinder und Heranwachsenden waren mit Freude und viel Spaß bei der Sache. Und es kamen dabei zum Teil knappe Siege und unglückliche Niederlagen heraus. Was aber nicht groß zu Tränen führte, sondern eher stolz machte so gut mithalten zu können! Nach den Kinderfinalspielen konnte sich jedes Kind mit Kohlenhydraten( Spirelli, Tomatensoße und Käse) stärken.

13 Uhr begann dann auch für die angetretenen Damen und Herren der Wettstreit um Punkte und Sätze. Es entstanden wieder sehr spannende Duelle um die begehrten Plätze und es wurde verbissen um jeden Punkt gekämpft. Nach dem, bei den Damen und Herren die stark geführten Finalspiele schweißtreibend zu Ende gegangen waren, durften auch Wir (Vereinsspieler) uns mit den Freizeitspielern messen und Alle hatten bis in die späteren Nachmittagsstunden viel Spaß und auch das ein oder andere Bierchen schmeckte allen nach dem anstrengenden aber kurzweiligen Freizeitvergnügen.

Unser Besonderer Dank gilt unseren Organisatoren, Sponsoren, allen an der Durchführung Beteiligten sowie den Kleinen und Großen Sportlern welche sich jedes Jahr wiederholt die Zeit nehmen um mit uns gemeinsam einen sportlich – familiären Tag zu erleben.

Selbstverständlich wurden auch die 3 Besten in den einzelnen Kategorien geehrt. Welche Wir hier würdigen wollen. Aus Datenschutzgründen, kann nur namentlich genannt werden, wer dem mind. Mündlich zugestimmt hat.

Kinder bis 11 Jahre

1. Valentin Biesold aus Altendorf

2. Lui Philipp aus Lichtenhain

3. Richard Schöne aus Hohnstein

Kinder ab 12 Jahre

1. Stefan Adler aus Sebnitz

2. Luk Unger aus Sebnitz

3. Linda Krause aus Lichtenhain

Frauen

1. Uta Adler aus Sebnitz(Titelverteidigerin)

2. Jasmin Richter aus Lichtenhain

3. Andrea Reimann aus Lichtenhain

Männer

1. Peter Hartmann aus Bad Schandau(Titelverteidiger)

2. Knut Reimann aus Lichtenhain

3. Andre Mauder aus Lichtenhain

Noch einmal herzlichen Glückwunsch von unserer Seite. Wir würden uns sehr freuen , Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Neugierige und Neulinge sind uns natürlich herzlich willkommen. Interessierte nutzen bitte die Kontaktdaten auf unserer Hompage www.sv-lichtenhain.de. Unser nächstes Event findet am 30.04.2019 in Form des Maibaumsetzen, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenhain statt.

gez. Vorstand SV Lichtenhain 1924 e.V.

IMG_20190315_WA0006

IMG_20190315_WA0024
 IMG_20190315_WA0014

IMG_20180508_WA0005 

Es war wieder ein wunderschöner Familiensporttag in Lichtenhain.

Danke noch einmal an die Abteilung Tischtennis und die vielen fleißigen Helfer

Am Schluß haben alle gewonnen.
 


( Claus, 21.02.2019 )

zurück